Mittwoch, 28. Juli 2010

Lampe kaputt


Ich habe heute mit der Firma Giesemann gesprochen. Die Lampe ist komplett hinüber. Der eingebaute Computer müsste getauscht werden (350 Euro). Dann sind auch Vorschaltgeräte, Zündgeräte und Kabel durch die ständige "Bestrahlung" mit UV Licht hin. Zusammen mit dem Stundenlohn kämen die Reparaturkosten auf ca. 800-900 Euro.
Also muss ich mir wohl eine neue Leuchte kaufen. Was das wieder kostet......
In einem Onlineshop habe ich eine neue Leuchte für 920 Euro gefunden (Giesemann Infiniti, 2 x 250 Watt HQI, 4 x 54 Watt T5). Da gibt es derzeit auch eine Rabattaktion (10% Trost wegen der verlorenen WM, also 828 Euro). Ich hab gerade im Onlineshop angerufen und noch ein paar Fragen gestellt. Noch kurz mit meiner "Regierung" sprechen und heute Abend wird die Lampe bestellt.
Und so sieht sie aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen